Aktuelle geopolitische Situation

Die letzten Wochen war es hier etwas ruhig von unserer Seite aus, leider war dies die Folge der stetigen Preis- und Verfügbarkeitsentwicklung im aktuellen Marktgeschehen.

Wir werden fast täglich mit neuen Teuerungszuschlägen und Kostensteigerungen konfrontiert.

Die geopolitische Lage führt zu extremen Verteuerungen der Rohstoffe und Vorprodukte in diversen Bereichen. Produktionsseitig sind weitere Zuschläge bereits für die kommenden Quartale angekündigt, daher bitten wir um Verständnis, dass wir momentan keine Angebot mit längerer Angebotsfrist abgeben können.

Die Situation ist auch für uns nicht einfach, da wir uns fast mehr mit der Preiskalkulation, als mit dem normalen Tagesgeschäft auseinandersetzen müssen.

Daher bitten wir zu beachten, dass sich sämtliche Preise und Lieferzeiten sehr schnell ändern können!

Nichtsdestotrotz sind wir ab sofort wieder samstags für euch da! Ausnahme: Ostersamstag bleibt geschlossen.