Bürokaufmann (m/w/d) für Auftragsabwicklung

Sie haben Lust auf ein tolles Team, auf tolle Kunden und auf ein tolles Büro?

Dann bewerben Sie sich jetzt auf einen tollen Job!
Wir bieten diese Stelle in Teilzeit- oder Vollzeit an.

IHRE AUFGABEN
Hellmann Grosshandel braucht Verstärkung in den Bereichen Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst.
Nach einer entsprechenden Einarbeitung übernehmen Sie selbstständig die Abwicklung von Aufträgen von A bis Z, die Erfassung neuer Aufträge im Warenwirtschaftssystem Lexware, Kundenberatung am Telefon oder vor Ort und auch den Prozess im Bestell- und Versandbereich.

IHR PROFIL
Im besten Fall haben Sie eine kaufmännische Ausbildung. Prima, wenn Sie schon ein bisschen Erfahrung mitbringen. Aber auch Einsteigern geben wir gerne eine Chance.

IHRE STÄRKEN
• Selbstständiges Arbeiten
• Technisches Verständnis
• Flexibilität und Teamorientierung
• Kenntnisse in MS Office Anwendungen

DAS ERWARTET SIE
• ansprechende Vergütung
• Ein tolles Team und eine abwechslungsreiche Tätigkeit
• Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
• 30 Urlaubstage für die Zeit mit der Familie

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf!
Email: info@hellmann-grosshandel.de

Von telefonischen Bewerbungen sowie von Telefonanrufen durch Zeitarbeitsfirmen oder privaten Vermittlern bitten wir Abstand zu nehmen.