Soziales Engagement

Fußballverein Herxheim

In einer Zusammenarbeit mit dem Rund-um-Service von Rüdiger Lavan sind wir stolz dem Fussballverein von Herxheim die neuen Trainerbänke für HEIM und GAST zur Verfügung zu stellen. Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß im „trockenen“ mit der Ersatzbank.

Fussballverein Herxheimweyher

Seit Herbst 2017 sind wir auch als Sponsor beim SVH tätig, hier haben wir in Form einer Bandenwerbung die Zusammenarbeit begonnen und freuen uns auf weitere tolle Projekte und eine sportliche Zusammenarbeit.

Sterntaler Kinderhospiz in Dudenhofen

In Form von einer Kampagne von der Bäckerei Becker, wurden 50.000 Verpackungstüten gedruckt. Wir freuen uns, Teil dieses Projektes zu sein und sind froh, dass ein Teil des Erlöses an das Kinderhospiz „Sterntaler“ in Dudenhofen gespendet wird!

Verbands- Gemeindewerke Rülzheim

Als Partner der Gemeindewerke findet man uns in der aktuellen Ausgabe 2017 des Gemeinde-Magazins. Wir bedanken uns für die bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf die kommenden Projekte.

Gieskanne – Faschingszeitung Herxheim

Seit der Kampagne 2017/2018 sind wir erstmals auch als Sponsor in der Karnevalszeitung vertreten. Wir freuen uns auch in der Kampagne 2018/2019 teil der „Gieskanne“ zu sein. Darauf ein dreifach donnerndes HELAU!

World Vision

Seit vielen Jahren sehen wir uns in der Verantwortung, die zu unterstützen, welche Hilfe dringend benötigen. Wir haben die Patenschaft für zwei Kinder, die wir mit Freude unterstützen. Nicht nur Geldspenden, sondern auch Buntstifte, Zahnpflege und diverse Spielsachen finden Ihren Weg zu unseren Kleinen. Wir sind stolz und freuen uns auf die kommenden Jahre mit „unseren Patenkindern“.